Startseite
Wir über uns
Gedenken Thomas
Unsere Hunde
In Gedenken
Kinderstube Strick
Kinderstube Tara
Besuch
Das Projekt
Kontakt
Impressum


Unsere Strick,ja was soll man sagen. Eigentlich sollte nur Tara einen Wurf austragen. Da sie aber nicht bereit war, dachte Strick: Warum nicht ich. In der Nacht schlich sie mit Wotan in den Garten und vergnügten sich.
Am 09.02.2008 begannen die Wehen und Strick tat sich sehr schwer. Als am nächsten Tag die Geburt stockte, wurde es Thomas zu bunt und fuhr mit Strick Richtung Tierklinik. Doch noch nicht ganz aus dem Hof, kam das Erste. Es war ein Rüde, ein kräftiger Bursche und riesig, aber leider tot. Trotz aller Versuche auch nicht zu retten. Thomas kam sofort heim und es ging dann zügig voran. Nur das letzte Baby dauerte auch wieder recht lange, auch wieder ein Rüde und leider tot. Wie sein Bruder ein sehr kräftiger Bursche und nicht mehr zu retten.
Trotz der traurigen Umstände waren wir froh, das Strick die Strapazen heil überstanden hatte und die weiblichen Welpen gesund und munter waren.

Strick und ihre Töchter am Nachmitag nach der Geburt.

Pearl, Luzie und Luna

Endlich schlafen. Strick mit ihrer Tochter Patch.

Mama ruht sich aus, Papa springt ein.

Luna  etwa 4 Wochen

Pearl etwa 4 Wochen